6 Lifestyle-Tipps zur Reduzierung von Akne

Möchten Sie erfahren, was die Fachleute über Akne zu sagen haben? Die Details in dem Artikel unten kommt direkt von gut informierten Spezialisten mit einzigartigen Know-how über Akne.

Genau hier sind einige Tipps, die Hunderte von Menschen kämpfen mit Akne geholfen haben. Im Idealfall werden diese auch Ihnen helfen:.

1. Wasser ist das Beste.

Wasser ist ohne Zweifel eine der zuverlässigsten Therapien gegen Akne. Die wichtigste Unterstützung für diese Versicherung Anspruch ist die Wahrheit, dass Wasser ist alkalisch (pH 7,3) sowie kann als eine natürliche Behandlung oder eine fast kostenlose Akne-Therapie in Betracht gezogen werden. Daher ist es am besten, wenn Sie jeden Tag mindestens acht Gläser Wasser trinken (10 bis 12 sind besser). Dies wird sicherlich helfen, Ihren Körper bei der Beseitigung von Öl, Abfall und Verunreinigungen, und auch Wasser hilft sogar, um Ihre Haut zu befeuchten, wie es hält Ihre Poren aus verstopfen. Das Wichtigste ist vielleicht, dass Wasser hilft, Stress abzubauen und Ihren Körper zu entspannen, damit Sie besser schlafen können. Denken Sie daran, dass Wasser und auch Schlaf Faktoren sind, die beim Stressabbau helfen. Versuchen Sie außerdem, Ihren Konsum von Kaffee, Softdrinks, Tee und Alkohol so weit wie möglich zu reduzieren. Der Grund dafür ist, dass sie teilweise harntreibend sind, d.h. sie treiben mehr Wasser aus den Körperzellen heraus als sie hineinbringen.

2. Vermeiden Sie Adstringenzien.

Wenn Ihr Ziel ist es, eine atemberaubende Haut zu haben, danach müssen Sie versuchen, adstringierend alle natürlichen Seifen und auch jede Art von adstringierenden Vertreter, die Ihre Haut schrumpfen die Poren, wie Haferflocken, Hamamelis, sehr kühles Wasser und auch Reiben Alkohol zu verhindern. Es wurde tatsächlich entdeckt, dass, wenn Ihre Haut Poren zu reduzieren, viel mehr Öle in den Poren der Haut verstopft sind, wodurch der Beginn der Akne.

3. Vermeiden Sie Stimulanzien.

Kaffee, Tee, Zigaretten, zusätzlich zu extremen Zucker aus Süßigkeiten und auch alkoholfreie Getränke müssen frei von gehalten werden. Es wird typischerweise behauptet, dass alles, was den gesamten Körper, das Gehirn und auch das Nervensystem beeinflussen kann, die Talgdrüsen dazu bringen kann, noch mehr Öl freizusetzen. Dieses Öl muss den Körper über die Poren verlassen und verschlimmert am Ende die Akne. Stimulanzien verursachen sogar Stress.

4. Achten Sie auf Ihre Ernährung.

Denken Sie daran, dass Ihre Ernährung die Akne beeinflusst. Seien Sie also vorsichtig mit dem, was Sie zu sich nehmen. Versuchen Sie, so lange es möglich ist, fettarme Lebensmittel zu sich zu nehmen, da Fette noch mehr Öle im Körper bilden, die Akne verursachen können.

5. Vermeiden Sie Alkohol.

Viele Menschen glauben, dass Alkohol eines der besten Mittel ist, um sich zu entspannen und Spannungen abzubauen. Nun, Alkohol mag das tun, aber Studien haben herausgefunden, dass Alkohol die Entwicklung von Akne fördert. Man hält ihn für fähig, Akne zu erzeugen, weil er adstringierend wirkt und somit die Hautporen verkleinert, was sie anfälliger für Verstopfungen macht. Darüber hinaus behindert Alkohol den Schlaf, was zu mehr Müdigkeit und Stress führt, was wiederum die Akne verschlimmert.

6. Heiß und auch wirklich kalt zählen.

Wenn Sie ein Bad in Betracht ziehen, sollten Sie warmes und extrem kaltes Wasser an den von Akne betroffenen Hautstellen meiden. Verwenden Sie stattdessen gemütliches Wasser; vielleicht weit unter 98,5 Ebenen auf Ihrer Haut.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Sie vor einer Brustvergrößerung wissen sollten